Willkommen bei Musikverein "Frohsinn" Tiergarten

Musikverein "Frohsinn" Tiergarten

Der Musikverein "Frohsinn" Tiergarten ist ein renommierter Musikverein, der sich der Blasmusik verschrieben hat. Seit unserer Gründung 1920 haben wir uns der Förderung der Musik und des Gemeinschaftsgefühls verschrieben. Unsere Mitglieder sind talentierte Musiker, die die Leidenschaft und Schönheit der Blasmusik in jeder Aufführung zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns, Sie in unserem Verein willkommen zu heißen und Ihnen die kraftvolle Welt der Blasmusik näher zu bringen.

Machen Sie mit!

Werden Sie Teil unseres Vereins

Wenn auch Sie die Liebe zur Blasmusik teilen und gerne ein Teil unserer musikalischen Gemeinschaft sein möchten, dann zögern Sie nicht und treten Sie unserem Verein bei. Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Unser Probetag ist der Dienstag. 20:30 Uhr

©2023 Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.